Kork

realisierte Projekte

Vorteile von Kork

Natürlicher Rohstoff

Speichert Wärme

Schalldämmend

Antistatisch

Die Beläge sind aus einem reinen Naturprodukt hergestellt; die Rinde des Korkbaumes liefert dabei den Rohstoff. Neben seiner natürlichen Ausstrahlung überzeugt der vielfach einsetzbare Bodenbelag durch seine Fähigkeit Umgebungswärme zu speichern.

So fühlen sich Beläge aus Kork immer fusswarm an und die Elastizität wirkt als ausgezeichnete Trittschalldämmung.

Die Beläge sind aus einem reinen Naturprodukt hergestellt; die Rinde des Korkbaumes liefert dabei den Rohstoff. Neben seiner natürlichen Ausstrahlung überzeugt der vielfach einsetzbare Bodenbelag durch seine Fähigkeit Umgebungswärme zu speichern. So fühlen sich Beläge aus Kork immer fusswarm an und die Elastizität wirkt als ausgezeichnete Trittschalldämmung.