fbpx

Wir lieben es, Räume mit unseren Boden- und Wandbelägen sowie mit Vorhängen zu gestalten und garantieren unseren Kunden, dass die Atmosphäre nicht erst nach der Bauphase stimmt.

Wir schaffen diese Position neu und suchen dich:

Sachbearbeiter/in Innendienst für Einkauf & Verkauf 80 – 100% (m/w/d)

  • Pensum: 80% – 100%
  • Beginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Deine Aufgaben

Sachbearbeitung Innendienst Einkauf & Verkauf

Du koordinierst und optimierst den Einkauf und die Warenbewirtschaftung

Du unterstützt bei der Pflege und Weiterentwicklung der Funktionalitäten des betriebsinternen Systems (EVO / BORM)

Du kalkulierst auftragsbezogene Produkte und erstellst Produkte-Kalkulationen

Du kalkulierst und erstellst Offerten sowie Ausschreibungen und fasst beim Kunden nach

Du pflegst den Artikel-, Kunden- und Lieferantenstamm im ERP

Du erstellst Schlussabrechnungen und Vor- und Nachkalkulationen inkl. der entsprechenden Kreditoren Zuweisung

Du unterstützt die Projektleiter und Kundenbetreuer im Verkauf und bei der Offertstellung

 

Sachbearbeitung administrativer Bereich

Du bist in einer Drehscheibenfunktion und unterstützt uns in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben

Du führst Protokoll und koordinierst die Pendenzen, Termine und Korrespondenz

Du erstellst Unterlagen, Präsentationen, Statistiken und Auswertungen

Du unterstützt bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten 

Dein Profil

Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung; im Idealfall bringst du Erfahrungen in unserer Branche mit

Du kennst dich bestens mit den gängigen MS-Office-Programmen aus und bist IT-affin

Du kommunizierst sicher in Wort und Schrift und hast ein Verständnis für Unternehmenskennzahlen 

Du arbeitest exakt und bist ein Organisationstalent

Du bist eine unternehmerische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne in einem familiären und dynamischen KMU arbeitet 

Was wir bieten

Ein abwechslungsreiches und sehr interessantes Aufgabengebiet

Grosser Gestaltungsfreiraum mit direkten Entscheidungswegen

Moderner Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz und direktem ÖV-Anschluss

Sämtliche Feiertage werden bezahlt und 5 Wochen Ferien sind selbstverständlich

Wir fördern Weiterbildungen und unterstützen dich bei deiner Entwicklung

Ein kollegiales Team – mit unserem Richli Unternehmensfilm erhältst du vorab einen Einblick in unser Team und unsere Mentalität:

Bewerbungsformular Sachbearbeiter/in Innendienst für Einkauf & Verkauf

Bewirb dich direkt online mit deinem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben.



    *Pflichtfeld

    Hast du Fragen?

    Dann verliere keine Zeit und tritt mit uns in Kontakt.

    Unsere Personalverantwortliche, Ruth Wermelinger, ist gerne für dich da, du erreichst sie per Telefon oder Mail.

    041 288 85 85
    bewerbung@richli-ag.ch
    Ruth Wermelinger
    Menü